Lichtnahrung und Willen

Lichtnahrung wissenschaftlich

Heute gibt es einige Beweise, dass Lichtnahrung möglich ist. Man streitet sich nur noch um die Erklärungen. Diejenigen, die im Jahr 2013 immer noch über die Möglichkeit, sich nur aus Licht und Luft zu ernähren, lachen oder behaupten, dies sei unmöglich und deshalb ein Betrug, verdrängen die offensichtlichen Tatsachen.

Natürlich gibt es wie bei Naturwissenschaftlern auch bei Esoterikern viele Betrugsfälle, die aus Ehrgeiz, aus Geldgier und anderem entstehen. Man kann aber den  Stoffwechsel nicht mehr so erklären wie bis anhin. Unter anderem müssen viele Kapitel der Naturwissenschaft wie die Funktion der Sinnesorgane, die Vorstellung des Herzens als Pumpe und die motorischen Nerven als sogenannte Impulsleitungen für die menschliche Bewegung auch umgeschrieben werden.

Der Wille

Er ist materiell wissenschaftlich nicht nachweisbar, obwohl er jedem bekannt ist. Mit der Quantenphysik beschreibt man nur die Gesetze, die in den elektromagnetischen Feldern wirken. Deshalb kann man mit den Computern immer besser auch den Menschen in den Feldern manipulieren. Hilft man ihm durch die Technik, muss der Therapeut sich bewusst sein, dass man mit der gleichen Technik verhindern kann, dass der Mensch sein Bewusstsein verwandelt.

Mit dem Normalbewusstsein kann der Mensch die Wirkung des Geistes sehen und mit der Quantenphysik erklären. Man  steht man vor Handlungen der Fakire (Sinne nicht gebrauchen, Feuerlaufen, auf Nagelbrett liegen, Schwert in Magen stossen, Hirn und Nerven durch Meditation nicht einsetzen, anders atmen, Herz abstellen, schweben, sich nicht bewegen, jahrzehntelang in einer Höhle leben, Arm sehr lange hinaufstrecken und damit zerstören, nicht mehr essen und trinken) und kann sie nicht erklären oder behauptet, alle Fakire würden lügen und die Menschen mit Zaubertricks unterhalten.

Der Mensch erlebt und begreift jedoch mit seinem Normalbewusstsein den Geist der individuellen Wesen nicht, die ohne Felder – direkt mit ihrem göttlichen Willen – in die materielle Erde wirken. So ein individuelles Wesen kann auch der sich seines individuellen Geistes bewusstes und ihn mit verwandeltem Bewusstsein erlebendes Wesen wie der Mensch sein.

So gibt es auch Menschen, die ihren Willen unbewusst oder mit dem verwandelten Bewusstsein derart einsetzen, dass er stärker ist als der Körper!

Lichtnahrung heute keine Lösung

Wenn man sich mit Licht ernährt, greift man weniger in die Materie ein.

Man umgeht auf unbewusste Weise die materielle Nahrungsaufnahme. Mit Licht (Prana, Chi, Äther usw.) kann man den Körper also auch erhalten, ohne die ermüdende unbewusste Arbeit der Verdauung auf sich zu nehmen.

Bei den gechannelten Mitteilungen wie dem „ 21-tägigen Prozess“ beschrieben und erklärt von Jasmuheen, kann man die Lichtnahrung nicht mit einem verwandelten Bewusstsein begreifen, weil Jasumeen nur als Channel (Kanal) diente und Anweisungen geben kann, die funktionieren. Sie ist 41, ihr Geburtsort ist Australien und sie lebt seit über fünf Jahren von Prana. Das heißt, sie isst nichts (ausser vielleicht ein Stück Schokolade einmal im Monat, weil es so gut schmeckt). Schon als Kind war sie Vegetarierin, hat sich für spirituelle Dinge interessiert und angefangen zu meditieren.

Essen und Trinken

Bei normaler Ernährung  erlebt man nach dem Essen eine Müdigkeit, die man am besten mit einem kurzen Mittagsschlaf  zum Verschwinden bringen kann. Wissenschaftlich weiss man, dass das Blut sich im Magen sammelt und somit dem Hirn weniger Blut zum Denken  zur Verfügung steht. Schon im alten Rom sagte man: „Plenus venter non studet libenter“ (ein voller Bauch studiert nicht gern).

Heute ist die Gefahr gross, dass unsere Sinneswahrnehmung negativ verändert wird. Viele lieben Fastfood und chemische Zusätze (Aromen ..), welche unter anderem die vielen Allergien und Krankheiten wie Krebs, Alzheimer usw. verursachen können. Im Guten belohnen uns unsere Sinne bei der Nahrungsaufnahme, indem wir unseren Hunger stillen und unser Essen uns schmeckt. Menschen, die sich mit Licht ernähren, können noch egoistischer  werden, da sie die Macht geniessen, sich nicht mehr mit materiellen Nahrungsmitteln ernähren zu müssen.

Der heutige Weg ist die biologische Ernährung, welche einen  nachhaltigen „Eingriff“ in die Natur darstellt. Mit anderen Worten fügt sie sich in den Kreislauf der Natur ein und schädigt die Erde nicht.

Das Essen sollte auf rhythmische Weise (regelmässige Essenszeiten) und wenn es möglich ist, als sozialer Anlass (z.B. Mahlzeiten am Familientisch, nicht vor dem Kühlschrank, im Auto gegessen usw.) gestaltet werden.

Die Liebe geht durch den Magen ist ein altes Sprichwort, das uns zeigt, dass wir unseren unbewussten Willen auch mit dem Essen ausdrücken können.

Lichtnahrung ist zwar möglich, aber nicht zweckmässig und sinnvoll für die meisten Menschen.

 

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert